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Kontaktmöglichkeiten O2 (PLMN: 26203)
O2-Logo


O2 ist für Mobilfunk-Kunden über folgende Kontaktmöglichkeiten zu erreichen:

Privatkunden:
aus allen deutschen Netzen: 089/787979400
aus dem Ausland: +4989/787979400 oder +49176/88855222
Die Hotline ist Mo.-Fr. von 7-20 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr erreichbar. Hier können Sie die momentane Auslastung der Hotline prüfen. Die Antwortzeit für WhatsApp kann abweichen.

Selbständige oder Unternehmen bis 10 Mitarbeitende:

aus deutschen allen Netzen: 0179/4444333

aus dem Ausland: +49179/4444333

Die Hotline ist Mo.-Fr. von 8-20 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr erreichbar.


Geschäftskunden:

aus allen deutschen Netzen: 0800/2211122 (kostenlos)

aus dem Ausland: +49179/2211122

Die Hotline ist Mo.-So. von 7-22 Uhr erreichbar. Störmeldungen und Kartensperrungen sind täglich von 0-24 Uhr möglich.

Prepaid-Kunden:

aus allen deutschen Netzen: 0176/88855282

aus dem Ausland: +49176/88855282

Die Hotline ist Mo.-Fr. von 7-20 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr erreichbar.


Live-Chat:

Privatkunden: https://www.o2online.de/chat-ui

Der Live-Chat für Privatkunden ist Mo.-Fr. von 8-20 Uhr und Sa. von 10-18 Uhr erreichbar.

Geschäftskunden: https://www.o2online.de/businesschat

Der Live-Chat für Geschäftskunden ist Mo.-Fr. von 8-18 Uhr erreichbar.


E-Mail:

Privatkunden: keine angegeben
Geschäftskunden: business-team@o2.com


Online-Kundenservice:
Business Online Service von O2: https://onlineservice.o2business.de
Smartphone-App: Download (für Android und iOS)

Community/Socialmedia:

Adressen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Business Service von O2, Business Team, 90345 Nürnberg


Homepage:
https://www.o2online.de


Die Kontaktmöglichkeiten gelten auch für ehemalige E-Plus-Kunden.
Informationen zu Marken wie z.B. BASE finden Sie hier.

Als Kunde mit O2 Kombi-Vorteil müssen Sie evetuelle Vertragsänderungen auch für den Festnetzvertrag melden. Am Besten nutzen Sie hierfür das Kontaktformular oder den Online-Kundenservice. Eine Weiterleitung von Anfragen, die an den Mobilfunk-Kundenservice gerichtet werden, ist nicht gewährleistet.

Die Daten entstammen teilweise heise tipps + tricks, da O2 nicht alle Daten auf der eigenen Homepage veröfentlicht.


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